Sonderanfertigungen

Servicehund & Anfertigungen

Der Hund in seiner Funktion als Therapeut und Partner für uns  Menschen fasziniert uns immer wieder aufs Neue. Zeigt es doch, was der Hund oder allgemein das Tier  für uns Menschen für eine Bedeutung im Zusammenleben erlangt. Von dieser Faszination angetrieben entwickeln wir daher besonders gern Produkte für den Bereich „Servicehund“. Von der pädagogischen Arbeit über die Rettungshundearbeit bishin zum Hundesport, bei uns ist alles möglich, auch Druck- und Stickereiwünsche können wir realisieren.
 

Hierbei empfehlen wir immer wieder gern unser beliebtes Printbaggeschirr. Das Jack B. Printbag® ist ein Norweger Geschirr mit integrierter Tasche zum Verstauen von Steuermarke (mit Ring zum Fixieren), Kotbeutel und Notgroschen. Da das Geschirr leicht und zudem noch sehr stabil ist, findet das Printbag® als Arbeitsgeschirr mit ein oder zwei Taschen sowie individuellen Ausstattungsmöglichkeiten-Logobeschriftungen im Servicehundesektor immer grösseren Anklang.
 

Schildern Sie uns hier im Kontaktformular Ihr Anliegen-
wir beraten Sie gern.

 

Sonderanfertigungen

0 Artikel gefunden
sortieren:
  • Leider keine passenden Produkte gefunden!