Outdoor

Hundegeschirre ganz sportlich

Ein Halbring an der Mitte des Brustgurtes dient, neben des Trainings mit dem Halsband, zur Unterstützung der Leinenführigkeit. Der zweite Karabiner der 3-fach verstellbaren Leine kann dort zusätzlich eingeklickt werden, um ein unerwünschtes Vorpreschen des Hundes besser kontrollieren zu können. Dieses Leinenführigkeitsgeschirr ist in Zusammenarbeit mit einer Tierärztin und einer Hundetrainerin entwickelt worden.  

Die sportliche Variante ist aus robustem samtweichen Outdoortoff oder Neopren, welches auf Hautverträglichkeit getestet wurde und aus deutscher Produktion stammt. Alle Geschirre sind in der Waschmaschine bei 30-40 Grad mit Feinwaschmittel waschbar-am besten man trennt das Geschirr in einem Waschbeutel von den anderen Sachen.

 

Outdoor

5 Artikel gefunden
sortieren:
schließenschließen