Kundenmeinung

Gesamtbewertung:
Meinungen 5 / 5 11 11
  1. Kommentar von Frauchen und Labbi Maylo am 21.09.2017, 13:17:31 Uhr
    Bewertung:

    Hallo jack-b-Team,
    Maylo und Frauchen möchten sich für das Geschirr und Ihre Mühen bedanken. Es sitzt perfekt und die Gassi-Touren sind viel entspannter.

  2. Kommentar von Barbara Eisen am 20.08.2017, 14:16:57 Uhr
    Bewertung:

    Ich bin eine begeisterte Anwenderin der Geschirre von Jack B. Meine beiden Bichon Frisee sind rundum glücklich mit ihren Geschirren, da nichts mehr verrutscht, drückt und es schnell geht beim An-und Ausziehen. Das beste Geschirr das ich jemals gefunden habe. Das Geschirr sieht auch nach mehreren Wäschen immer noch top aus. Es ist eine sehr hochwertige Qualität. Ich werde bestimmt noch einige Geschirre für meine Hunde kaufen. Die Leinenführigkeit durch den Frontring ist für mich das Wichtigste überhaupt, wenn ich mit zwei Hunden an der Leine z.B. in ein Cafe gehe. Die Leine in den vorderen Ring eingehängt und schon laufen meine Hunde exact bei Fuß, ohne dass ich überhaupt etwas zu ihnen sagen muss. Einfach top. Was ich noch erwähnen möchte ist die nette und sehr kompetente Beratung von Frau Schulz, wenn es um die richtige Größe der Geschirre geht. Ich bin froh und begeistert, dass es Jack B gibt. Danke!

  3. Kommentar von Nele Re am 22.05.2017, 16:53:04 Uhr
    Bewertung:

    Absolut toller und freundlicher Service - super Beratung bezueglich der Geschirrgröße, dann wurde mir noch extra eine passende Leine angefertigt und als das Geschirr in der Hundeklinik zerschnitten wurde, konnte ich es ohne Probleme zur Reparatur zurueck senden. Jetzt sieht es wieder aus wie neu :-)

  4. Kommentar von Jenn Nebelung am 09.03.2016, 09:30:37 Uhr
    Bewertung:

    Das Geschirr hat einen perfekten Sitz, nachdem ich bestens wegen der Größe beraten wurde. Die Leinenführigkeit durch den Frontring ist deutlich besser und mein Hund viel besser zu händeln, so als gäbe es ihm Sicherheit. Qualität und Verarbeitung sind super. Habe mir direkt noch ein Ersatzgeschirr bestellt.

  5. Kommentar von Melanie Knies am 16.02.2016, 20:35:48 Uhr
    Bewertung:

    Ich habe ein Jack B. Geschirr seit sage und schreibe fünf Jahren. Und außer ein paar kleine offene Stellen am Gurt, die durch das Wälzen auf Wiese entstanden sind, ist da nichts dran. Und das Geschirr landet regelmäßig in der Waschmaschine. Top. In den fünf Jahren ist schon das ein oder andere Halsband in den Müll gewandert. Jack B. hält. Jederzeit wieder.

  6. Kommentar von Jimmy vom Fürstenwald am 25.01.2016, 19:15:31 Uhr
    Bewertung:

    Geschirr sitzt perfekt, Hund lässt sich wunderbar führen. Nette Beratung und alle Fragen wurden schnell beantwortet. Geschirr sieht auch wirklich gut aus. Also, alles empfehlenswert.

  7. Kommentar von Hanna Taraschke am 03.08.2015, 09:12:50 Uhr
    Bewertung:

    Das Geschirr passt perfekt und idt hervorragend verarbeitet! Sehr zu empfehlen!

  8. Kommentar von Jürgen Morris am 12.06.2015, 22:23:58 Uhr
    Bewertung:

    Die Geschirre sind sehr gut verarbeitet.
    Meine Hunde sind sehr zufrieden...und Herrchen auch.
    Vielen Dank für die gute Beratung

  9. Kommentar von eine liebe Kundin schrieb uns am 04.06.2015, 15:39:48 Uhr
    Bewertung:



    wir haben gestern das Geschirr bekommen. Es passt perfekt. Jetzt haben wir endlich etwas gefunden, das beiden gefällt (Mensch und Hund).

  10. Kommentar von Carola Gesch am 01.06.2015, 09:56:21 Uhr
    Bewertung:

    wunderschön und sie funktionieren, meine Hunde sind 100 % zufrieden mit den Geschirren und Halsbändern, das Kratzen wegen Unannehmlichkeit ist vorbei

mehr anzeigen

Neuen Kommentar abgeben

Bewertung:
Kommentar abgeben
schließenschließen